News in 2021 Ristorante Pizzeria La vita

 

instagram

 


Januar 2021
Unsere Instagram Seite hat über 5.500 Abonnenten!
Hier können Sie uns folgen!


Januar Erwähnung in Bonn geht aus
Wir sind auf Seite 95 zu sehen!


Januar und Februar

Covid 19 hat uns alle im Griff, Januar und Februar nur To Go möglich oder Lieferservice am WE.
Unsere Januar- und Februar Menüs kommen gut an.

Wir vermissen unsere Gäste, die Kinder auf den Spielplatz, die Familienfeiern, die Backkurse.


03. FebruarZeitungsartikel GA
Gastwirt beklagt sich auf Instagram!


Sonntag der 14.02.2021, der Valentinstag im "Home Ristorante", anders ging es dieses Jahr nicht. Unser Valentinstagsmenü war bereits am 13.02.21 ausverkauft. Wir hoffen dass, nächstes Jahr wieder ein Candlelight Dinner bei uns im Hause möglich ist!

ostern


April 6.000+ Instagram Abonnenten die uns nun folgen.
Hier klicken!


März - April weiterhin Gerichte nur To Go.
Im März gab es wieder ein 3 Gänge Menü
zum Abholen oder Liefern!


Anfang April Ostermenües To Go
Auch Ostern wurde im "Home Ristorante" gefeiert.
Dieses Jahr hatten wir für die Kids noch die Hasenpizza im Angebot. Die kam gut an bei den kleinen Gästen.
Die Großen erfreuten sich über unsere 3 Gänge Menüs. Wir danken euch für das Vertrauen und die zahlreichen Bestellungen!

 

Jubiläum


Mai 2021
36 Jahre Ristorante Pizzeria La Vita

Letztes Jahr konnten wir Covid-19 bedingt unser 35 Jähriges Jubiläum nicht feiern.

Dieses Jahr auch noch nicht aber immerhin gibt es uns und unsere Steinofenpizza seit sechsunddreißig Jahre in Bonn Dottendorf

Das ist doch schon mal was oder?

 

Juni 2021
wir dürfen den Außenbereich wieder öffnen.

Wir freuen uns sehr wieder Gäste zu begrüßen, wir haben euch alle sehr vermisst.

 

instagram

Juli 2021
Wir haben Innen und Außen geöffnet.

Reservierungen sind dennoch erforderlich um euch mit Abstand sicher zu platzieren.

 


August 2021
Über 6.500 Instagram Follower

und 750 Abonnenten bei Facebook. Auch die Reservierungen über Instagram werden wieder sehr oft genutzt , wir freuen uns.

August/September 2021
Über 430 Google Bewertungen
mit einer Gesamtnote von 4,5 von 5 Sterne.

 


November 2021
2 G, d.h. geimpft und genesen

Wir haben wieder Menüs "TO GO" für euch.


Dezember 2021
Über 7.000 Instagram Follower

Die 7.000 Marke haben wir geknackt. Vielen Dank an euch alle.

News 2020 bitte hier klicken