Bewertungen / Meinungen unserer Gäste Ristorante La vita

Image 1

Liebe Gäste, Wir freuen uns sehr über positiven Bewertungen, und entdecken oft in den Profilen nicht nur neue Gesichter sondern auch Stammgäste, Prominente, Freunde und Bekannte. Unsere beste Bewertung ist dass wir 1985 (vor Google & Co) unser italienisches Restaurant in Bonn gegründet haben. Heute über 30 Jahre später, verwöhnen wir immer noch unsere Gäste mit der beliebten Steinofen Pizza und anderen italienischen Spezialitäten.

Wir haben auch Viele Auszeichnungen erhalten, diese finden sie hier.

Einge Worte zumThema Bewertungen

 

Bestecksignale sind in der Gastronomie üblich, zum Beispiel wenn sie das Besteck auf die 5 Uhr Position ablegen, signalisiert man "Ich bin fertig." Ein Signal ob es geschmeckt hat oder nicht, gibt es nur Gerüchteweise. Hier ist der Gast gefragt, es gibt viele die sich vielleicht nicht trauen, und nichts sagen, falls etwas mit dem Essen nicht in Ordnung sein sollte. Das Restaurant oder Hotel geht von zufriedenen Gästen aus, der Gast bewertet Tage oder Monate später (vielleicht auch anonym) und die Betroffenen verstehen die Welt nicht mehr. Wir bitten Sie, uns direkt anzusprechen wenn etwas nicht Ihren Wünschen entspricht. Falls es ein Missverständnis war, können wir den Fehler beheben, nachbessern, sofort helfen. Eine Win-Win Situation für beide Seiten.

 

Professor M.Luca (Professor bei der Harvard Business School) veröffentlichte 2011 eine Studie zum Bewertungsportal Yelp. Diese zeigt dass eine Verbesserung um ein Stern in der Durchschnittsbewertung bei Restaurants bis zu 9% mehr Gäste bedeuten kann. Mehr Gäste, mehr Umsatz, aber führen umgekehrt viele Verrisse dazu, dass die Gäste irgendwann ausbleiben? Wir haben kaum schlechte Bewertungen, kennen aber Kollegen aus dem Gastronomie und Hotelbereich denen eine schlechte Bewertung zum Verhängnis wurde. Uns sind echte Bewertungen und ihre Meinung wichtig, bitte teilen sie uns diese am besten persönlich mit. Wir danken im Vorraus, Werner Beckmann und das La Vita Team.


Bewertungsportale

Erfahrungsberichte sollen anderen Menschen Orientierung bieten. Einige Bewertungen haben uns so gut gefallen, wir finden sie spiegeln uns gut wieder und diese möchten wir auf unserer Webseite hervorheben.

Image 3

Bonn geht essen

Ausführlicher Bericht über uns


Essen bei den größten Fans von Sophia Loren kann man in Dottendorf im La Vita.

Was man von Außen nicht vermutet: das Restaurant ist sehr groß. Vorne gibt es einen gemütlichen Restaurantteil in dem Tische für 2-6 Personen stehen. Hier hat man auch einen Blick auf den Steinofen und kann bei der Zubereitung der eigenen Pizza zuschauen.
Dahinter gibt es noch einen Raum...

Zu den Bewertungen

Image 4

Facebook


29 Bewertungen 4,8 von 5 Sternen

15 Februar 2016
Google User Jenny C.
5 *****
von 5 Punkten

Tolle Atmosphäre , großartiges essen , super nette Leute und vom Preis Leistungsverhältnis wirklich absolut in Ordnung ! Wir waren das erste mal in diesem Restaurant und sind absolut begeistert gewesen ! Wir können das nur weiter empfehlen und werden zu 1000% wieder zu Ihnen kommen !


Zu den Bewertungen
 

Image 5

Google Plus


28 Bewertungen, 4,1 von 5 Sternen

September 2015
Google User Marcus Nebel
5 *****
von 5 Punkten

Haben zur Einschulung unserer Kinder sehr lecker im La Vita gegessen. Vielfältige und umfangreiche Speisekarte, leckere Tagesgerichte und für die Kinder ein eigener Spielplatz, super freundliches Personal...wir kommen sicher und sehr gerne wieder!

Zu den Bewertungen

Image 6

Tripadvisor

43 Bewertungen 4 von 5 Sternen

Rafale A. 5 von 5 Sterne

Firmen - Weihnachtsessen
Ich hatte Pizza, andere Kollegen aßen die hervorragende Pasta, oder eines der super leckeren Fleischgerichte. Wir waren alle sehr zufrieden und wurden freundschaftlich Bewirtet.
Danke für den rundum gelungenen Abend!
Die Steinofenpizza war definitiv die beste, die ich in Bonn je gegessen habe....


Zu den Bewertungen

Image 3

Holiday check

5 von 5 Sterne
Beste Pizza in Bonn - Original Steinofenpizza


Durch Zufall stießen wir auf diese Beurteilung und haben als Neubonner mit 2 Kindern das Ristorante-Pizzeria La Vita in Bonn direkt ausprobiert. Toller Service, gutes Essen,super leckere Pizza- nicht so riesig wie bei anderen Pizzerien, dafür dünn u. kross u. frisch belegt! kinderfreundlich mit Kinderspielplatz mitten in Bonn, faire Preise, schönes Ambiente und eine Pizzabackschule für Kinder! Grossartige Idee im La Vita..

Zu den Bewertungen

Image 4

Yelp


58 Bewertungen, 4 von 5 Sternen

Dezember 2015
Google User Marcus Nebel
5 *****
von 5 Punkten

Der Empfang und das Personal waren sehr freundlich. Die Bedienung machte einen sehr kompetenten Eindruck. Die Empfehlungen des Hauses waren gut und überzeugend, ohne aufdringlich zu sein. Die Weinempfehlung zum Essen war sehr gut und passte zu den Speisen....weiterlesen

Zu den Bewertungen

Image 5

Qype, Restaurantkritik

Qype u. RK Bewertungen

4 von 5 Sterne (58 Bewertungen)
Die Online Community Qype (Slogan „Quality or Hype?“) wurde zum 30. Oktober 2013 geschlossen und die Inhalte zum großen Teil in den Dienst Yelp übertragen, der das Portal übernommen hat. Ende 2014 hat Yelp auch das deutsche Portal Restaurant-Kritik.de übernommen. Unsere Bewertungen finden sich auf diesen Portal wieder.

Zu den Bewertungen

Image 6

Mittagstipp.de

3 Bewertungen
5 von 5 Kochmützen


Friedrich Hagen 5 von 5
Kochmützen

Wit haben am 29. Juni. 2009 anlässlich eines Besuches in Bonn
dieses gute Restaurant La Vita
in Bonn mit der herrlichen Sommerterasse kennengelernt.

Eine überzeugende frische italienische Küche.
wir haben beide zwei Mal die Fischplatte des Hauses genossen.
Eine..

Zu den Bewertungen