Bewertungen 2015 italienisches Restaurant & Pizzeria La vita

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

 

 

 

 

Dezember 2015

 

Ulrich S. über Tripadvisor “Stilvolles Ambiente. Sehr gute Qualität.”
5 von 5 Sternen, bewertet am 28. Dezember 2015
Wir waren zu dritt an einem sehr beliebten Abend nach Weihnachten im La Vita. Sowohl die Vorspeisen, als auch die Hauptspeisen wurden synchron serviert. Alles hatte eine hervorragende Qualität. Der Service war ebenfalls sehr gut und alles in allem kann man das La Vita nur jedem empfehlen.

Rafael A über Tripadvisor “Unsere Weihnachtsfeier im "La Vita"- Ein toller Abend.”
5 von 5 Sternen, bewertet am 27. Dezember 2015
Unsere Wahl für das desjährige Weihnachtsessen unserer Firma fiel in diesem Jahr auf das Restaurant "La Vita". Ich hatte Pizza, andere Kollegen aßen die hervorragende Pasta, oder eines der super leckeren Fleischgerichte. Wir waren alle sehr zufrieden und wurden freundschaftlich Bewirtet. Danke für den rundum gelungenen Abend! Die Steinofenpizza war definitiv die beste, die ich in Bonn je gegessen habe....


Serge R über Tripadvisor “Immer wieder eine Freude”
5 von 5 Sternen bewertet am 12. Dezember 2015
Die Pizzen sind lecker, die für Kinder kommen in Tierform daher. Nette Leute, zügige Bedienung und gute Sitzgelegenheiten sind weitere Pluspunkte. Normales Preisniveau, im Sommer können Kinder im Garten spielen. Die Kalbsleber ist sehr gut, das gilt auch für die Nudeln. Letzten Sommer hatte ich hier mal eine der besseren Spaghetti Carbonara, kann man ja auch nicht überall essen, die...

 

November 2015

 


Ulf S über Tripadvisor “Danke für die schöne Weihnachtsfeier”
5 von 5 Sternen, bewertet am 24. November 2015
Es geht doch nichts über eine echte Steinofenpizza! Vielen Dank noch mal für den wunderschönen Abend und das gute Essen. Ich freue mich auf's nächste Jahr!

 

262george über Tripadvisor “"Unserer Lieblingsitaliener"”
5 von 5 Sternen, bewertet am 7. November 2015
Unsere Abende im La Vita sind immer wieder ein tolles Erlebnis. Die angenehme Atmosphäre, das Ambiente, das Essen und nicht zuletzt das nette Team machen uns seit nun über 25 Jahren zu treuen Besuchern. Auch unsere internationalen Gäste mit denen wir gerne im La Vita essen gehen sind immer wieder begeistert. Somit können wir La Vita absolut empfehlen.

 

Bruno B. über Yelp aus Bonn

5 von 5 Sterne am 3.11.2015

Das Bonner Ristorante La Vita wurde als eines der besten italienischen Restaurants in Bonn und Umgebung ausgezeichnet-- und das lockte uns an.
Sehr freundlicher Empfang, ausgezeichnete Küche u. Produkte.
Wir waren mit 6 Freunden dort: von Pizza aus dem Steinofen, über Pasta , Fisch u. Fleisch-sowie Dessert- wunderbar. Alle waren sehr angetan. Service unaufdringlich u. gekonnt.
Wohlfühl Ambiente u. familienfreundlich. Eine Freundin war im Rollstuhl- alles unproblematisch, da das La Vita behindertengerecht umgebaut ist.
Sehr zu empfehlen!


 

Oktober 2015

 

Super Italiener, familienfreundlich
5.3 von 6 Sterne
Durch die Bewertungen u.a. bei Holiday Check sind wir auf das La Vita in Bonn gestoßen und haben es nicht bereut. Super freundliches Personal, unser Essen (Pizza und Pasta von der Tageskarte) sehr lecker, zu vernünftigen Preisen. Unser Kinder hatten ...

Oktober 2015 von User Andreas, Alter 46-50 über Holidaycheck


Konstantin W über Tripadvisor “Tolle Tageskarte”
5 von 5 Sternen, bewertet am 25. Oktober 2015
Sind durch das Magazin " Restaurantführer " bzw. " Bonn geht aus " auf diesen Italiener aufmerksam geworden. Authentischer Italiener mit gemütlicher Einrichtung ( es gibt in jeder Ecke tolle Fotos und Bilder zu entdecken) ( Cineasten aufgepasst) und ansprechende Tageskarte. Wir hatten Filetsteak vom Grill mit tollen Beilagen und Kaninchenfilet an Tagliatelle mit einer sensationellen Orangensosse. Einfach köstlich und...

 

Jesskin A über Tripadvisor “Erwartungen wurden NICHT erfüllt”
2 von 5 Sternen, bewertet am 19. Oktober 2015
Hallo, wir hatten am Wochenende total Lust auf eine Pizza und wollten mal was anderes probieren,
außer das beliebte Italienische Restaurant T*****o :) Habe im Internet nach einer Alternative gesucht
und bin auf das LA Vita in Dottendorf gefunden. Was ich etwas peinlich fand war schon, dass auf der
Internetseite die Adresse Kennenicher Straße 165, 53129 Bonn Lengsdorf steht. Also...

Patrone165, Inhaber von Ristorante La Vita, hat diese Bewertung kommentiert
Guten Abend Herr oder Frau Jesskin, das tut mir leid, dass unsere Pizza Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Da Sie sich hier anonym melden, kann ich Ihnen auch schwerlich eine eventuelle Wiedergutmachung anbieten...? Mir ist nach 30 Jahren Ristorante-Pizzeria La Vita noch nie zu Ohren gekommen, dass jemand grüne, rote, gelbe Paprika bevorzugt auf einer Pizza mag ? Normalerweise ist...
Mehr

 

September 2015

 

Brandus aus Bonn, Nordrhein-Westfalen

5.0 Sterne bewertet am 30.09.2015
Wir hatten die Bolognese Lasagne, Pizza Lavita und das Lamm, (Hausempfehlung, denke Lammgericht war auf der Tageskarte, bin mir nicht mehr sicher. ). Lamm war sehr lecker, die Lasagne die beste seit langem. Ich bin nicht der Fan von dünnen Pizzen, mit wenig Belag, aber aus dem Steinofen fand ich sie gut (habe probiert). Unser Besuch ist aus Italien und ein Fan solcher Pizzen und war absolut begeistert. Wir hatten ein nettes Gespräch mit dem Besitzer über die verschiedenen Pizza Vorlieben und das nächste mal probiere ich eine mit Zusatz Belag, versprochen. Ambiente und die Sophia Loren Bilder haben uns gut gefallen. Zum Vollmondspecial haben wir uns bereits angemeldet.


 

Christoph W über Tripadvisor “Stern von Bonn-Friesdorf”
5 von 5 Sternen,bewertet am 29. September 2015
Das La Vita kenne ich schon lange und bin immer wieder begeistert von Essen, Atmosphäre und Freundlichkeit, zuletzt vor einer Woche. Wer also in Bonn gutes Essen in stilvollem Ambiente sucht, der sollte hier einkehren. Ich selber liebe die Pizza vom knisternden Holzofen. Kinder können den großen geschlossenen Garten nutzen und auch für die automobile Erreichbarkeit ist bestens gesorgt: Parkplätze...

 

Reza Hallagi hat über Facebook bewertet am 25. September 2015
5 von 5 Sterne

 

Andreas K. aus Bonn, Nordrhein-Westfalen

4 Sterne am 26.09.2015

Seit Jahren unser Lieblings-Italiener in Bonn.
Das La Vita in Bonn-Kessenich ist bereits seit einigen Jahren unser Favorit, wenn es um Pizza und Pasta geht.
Es herrscht eine gemütliche familiäre Stimmung im Lokal. Als Stammgäste werden wir in der Regel bereits am Eingang mit persönlicher Anrede und großem Hallo begrüßt und dann zu unserem Tisch geführt. Die Tageskarte auf der separaten Tafel hat viele gute und saisonale Gerichte. Sollten wir hierauf mal nichts finden, schauen wir halt in den bewährte Speisekarte und wählen etwas aus dem großen Angebot.
Mein Highlight ist meistens eine Pizza. Die kommt aus dem Holzofen mit super dünnem und knusprigem Teig und einem ordentlichem Belag. Meiner Frau entscheidet sich vielfach für die Pasta, da ihr die Pizza einfach zu groß ist. Die Pasta Portion schafft sie aber meistens auch nicht, sodass wir uns den Rest einpacken lassen.
Schade das der Sommer zu Ende geht, ich werde die tolle Terrasse vermissen und unsere Kinder den tollen Spielplatz, der zum La Vita gehört. Aber auch im vorderen Gastraum und im Wintergarten kann man prima sitzen und das Essen genießen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen. Wenn dann doch mal etwas nicht stimmt muss man einfach Bescheid sagen, dann wird es schnell behoben und alles ist wieder gut.
Ich versteh hier einfach einige Beiträge nicht, wo hinterher gemeckert wird. Wenn man etwas zu bemängelt hat, sollte man es auch sofort sagen. Der Gastgeber hat die Möglichkeit es schnell zu beheben und der Gast braucht sich nicht weiter zu ärgern.
Wir gehen weiterhin sehr gerne ins la Vita. Es ist keine Sterne-Gastronomie - aber es schmeckt echt lecker zu vernünftigen Preisen.


·

Norbert Ro. hat über Facebook am 01. September 2015 bewertet
1 Stern von 5 Sterne

Wer italienisches Essen liebt, sollte dieses Ristorante meiden.
Die bezahlen sogar Leute für gute Bewertungen

Kommentar Louise S. 28. Oktober 2015
*Das* italienische Essen gibt es sowieso nicht, wie jeder weiß, der schon in Italien in verschiedenen Regionen war. In Deutschland ist "italienisches Essen" immer an den deutschen Geschmack adaptiert. - Und warum wurde mir nie Geld geboten?

Antwort Ristorante Pizzeria La Vita Bonn am 07.05.2016
Sehr geehrter Herr Rokitta, wir haben erst jetzt im Mai 2016 die Facebook Unternehmensseite beansprucht, wir wussten nicht dass es diese gibt, die wurde von Facebook oder den ersten Bewerter erstellt. Wir freuen uns natürlich über gute Bewertungen, würden wir aber dafür zahlen und schlechtes Essen liefern, spricht sich das rum. Es gibt uns seit mehr als 31 Jahren, also bevor es die ersten Internetbewertungen gab.
Es tut uns leid dass es ihnen nicht geschmeckt hat, den Grund hatten sie uns leider nicht mitgeteilt, wir bitten sie aber fair zu bleiben und nicht solche Äußerungen zu verbreiten.

 

JoeKurta über Tripadvisor “schlechtes Essen & seltsame Einrichtung”
1 von 5 Sternen, bewertet am 08. September 2015
Das einzig positive ist das freundliche Personal. Wenn man aber eine Pizza oder Pasta bestellt wird man sehr enttäuscht. Sogar das Tiramisu hat schlecht geschmeckt. Sehr schade, aber leider war. Der Tisch war ebenfalls nicht wirklich sauber und wenn selbst meine Frau die Pasta nicht aufisst, dann stimmt etwas nicht.

Patrone165, Inhaber von Ristorante La Vita, hat diese Bewertung kommentiert
Guten Abend Herr Kurta, vorab : Danke, dass Sie sich mit Ihrem Namen vorstellen.!!! Schade, es hat wohl Alles nicht gepasst.----- Warum haben Sie sich nicht direkt an unsere langjährigen , netten, professionellen Mittarbeiter ( Kellner Angelo u. Joaquino ) mit der Reklamation gewandt , das wir die Chance für eine " Heilung " gehabt hätten? Wir sind seit über...

 

August 2015

 

Italienische Küche Bonn Reisetipp
5.8 von 6 Sterne
Bei einem Bonn Besuch in August 2015 auf der Museumsmeile haben wir über holidaycheck das Ristorante La Vita gefunden und ausprobiert: sehr freundlicher Service, schönes gemütliches Restaurant mit großer Sonnenterrasse, Kinderspielplatz und eine leckere Küche.
Ich habe lange nicht mehr so eine leckere Steinofenpizza gegessen. Ich kann es nur weiter empfehlen. ...

August 2015 von User Heni, Alter 46-50 über Holidaycheck

 

 

Juli 2015

waldweibchen über Tripadvisor “Wohlfühlatmosphäre und super Pizza!”
5 von 5 Sternen, bewertet am 22. Juni 2015
Mehrere Gründe sprechen für das La Vita: -wunderschöner, geschlossener Garten, in dem man also auch beruhigt Kinder spielen lassen kann -Pizza wie man sie sich wünscht! Knuspriger Steinofenboden, gut belegt und lecker -der Inhaber ist sehr kinderlieb und freundlich, lacht viel und man isst einfach gern bei ihm.

Juni 2015

 

Mai 2015

 

Kottiblog über Tripadvisor “Wohltuend anders”
5 von 5 Sternen, bewertet am 10. Mai 2015
Das La Vita habe ich am einem Abend 2008 kennengelernt. Es war spät, wir waren nach einer langen Fahrt halb verhungert. Als wir vorsichtig nachfragten, ob wir noch etwas bekommen können, winkte man uns herzlich herein, der Ofen wurde noch mal angefeuert- und wir konnten unser Glück kaum fassen. Das La Vita gehört zu den Dingen, die ich vermisse, wenn... Mehr

April 2015

 

 

März 2015

 

Meikel von K. hat über Facebook am 13. März 2015 bewertet
5 von 5 Sterne

 

RK User zweibe. aus Bonn, Nordrhein-Westfalen

5.0 von 5 Sterne bewertet am 06.03.2015

Allgemein
Der Empfang und das Personal waren sehr freundlich. Die Bedienung machte einen sehr kompetenten Eindruck. Die Empfehlungen des Hauses waren gut und überzeugend, ohne aufdringlich zu sein. Die Weinempfehlung zum Essen war sehr gut und passte zu den Speisen.
Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise waren hervorragend. Das Fleisch (Kalb) war auf den Punkt gegart und toll gewürzt. Der Fisch war frisch und saftig. Saucen und Beilagen waren von bester Qualität.
Dieses Haus können wir jedem weiter empfehlen.
Das Essen
Fisch, Fleisch, Nachtisch.
Alles lecker und frisch.

 

 

Yepl User Luisa M aus Bonn in Nordrhein-Westfalen

5.0 Sterne von 5 Sterne bewertet am 19.3.2015

Wieder mal einen schönen kulinarischen Abend in Bonner La Vita verbracht: Küche ausgezeichnet mit frischen Produkten und bester Service.
Zwar nur eine kleinere Weinkarte, dafür aber mit ausgesuchten guten Weinen.


 

Februar 2015

 

Thomas L über Tripadvisor “Hier fühlt man sich willkommen”
4 von 5 Sternen, bewertet am 18. Februar 2015
Sehr aufmerksamer Service, gutes Speisenangebot und nettes Ambiente. Hier fühlt man sich willkommen und nicht nur einfach wie ein Kunde. Wir kommen gerne wieder wenn wir in der Ecke sind.

 

Thorsten S. aus Bonn, Nordrhein-Westfalen

3.0 Sterne bewertet am 12.02.2015

Wir waren zum Geburtstag meiner Freundin mit der Familie da.
Die Pizzen waren sehr gut, vor allem der Boden, die Pasta - bis auf meine Lasagne, die fad und vorgefertigt von einer dünnen Tomatensuppe

umgeben war - auch in Ordnung. Fleisch oder Fischgerichte haben wir an diesem Abend nicht probiert.
Die Preise sind für die gebotene Qualität akzeptabel.
Die Bedienung war wenig überzeugend weil überhaupt nicht aufmerksam.
Die Getränke sind überteuert.
Wegen der Lasagne und der Bedienung im ganzen nur Durchschnitt.

 

Januar 2015

 

 

 

Um die Bewertungen aus 2014 zu lesen klicken Sie bitte hier