Bewertungen 2009 italienisches Restaurant & Pizzeria La vita

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

 

 

 

 

Dezember 2009

 

Qype User Holger… Bonn, Nordrhein-Westfalen

5.0 von 5 Sternen am 4.12.2009

sehr leckeres frisches essen und nette Bedienung.
Was will man mehr?


 

November 2009

 



 

Oktober 2009

 

Qype User armir… Bonn, Nordrhein-Westfalen

5.0 von 5 Sternen am 17.10.2009

Meine Frau und ich sind nach Empfehlung unserer Freunde, die diesen Italiener häufiger besuchen, das erste Mal dort gewesen. Wir schließen uns der Meinung unserer Freunde an: La Vita ist einer der besten Italiener in Bonn! Sehr schöne Atmosphäre, Service schnell und aufmerksam,
sehr kinderfreundlich, Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet.


September 2009

 

Qype User lecker… Hannover, Niedersachsen

5.0 von 5 Sternen 16.9.2009

Wir waren mit 20 Kollegen v. 30.08.- 03.09.09 in Bonn zu einem Arbeitsmeeting mit mehreren Kollegen.
Auf Empfehlung der Dame an der Rezeption im Hotel Hilton besuchten wir das Ristorante La Vita in Bonn.
Wir waren alle begeistert: toller freundlicher u. aufmerksamer Service, ausgesprochene gute Speisenqualität( von Fisch bis Fleischgerichten ) mit frischen Beilagen, schönes Ambiente, delizioso Zabaione ( ! ).
An den weiteren Tagen wurden auch die Steinofen-Pizzen u. die Pastagerichte im wahren Sinne -genossen.
Leider ist das Ristorante La Vita von Hannover zu weit entfernt--aber beim nächsten Bonn-Besuch werden wir dort wieder sein.!

Nora W., Bonn, Nordrhein-Westfalen

5.0 Sterne am 24.6.2009 (Aktualisierter Beitrag)
Auf Empfehlung -als Geheintipp -und auf Grund der guten Kritiken im Internet haben wir nun endlich mal dieses ausgezeichnete Restaurant in Bonn besucht. Wir wurden nicht enttäuscht und sind vollauf zufrieden und können dieses Ristorante La Vita nur weiterempfehlen! Sehr umsichtige Bedienung, unaufdringlich , kreativer Koch- bzw. Küche- , herrliche Sommerterasse und grosses Angebot an Extras: italienische Vollmondabende, Pizzabackschule, Gesellschaftsräumlichkeiten, Original-Steinofenpizza beim nächsten Mal !! etc. Wichtig: Gute offene Weine zu vernünftigen Preisen, sogar einen offenen Barolo gibt es!.
Zudem gibt es jetzt auch noch einen grossen Parkplatz am Hause.


 

August 2009

 

Juli 2009


Juni 2009

 

Mai 2009

 

Yelp User Silvia S. aus Bonn in Nordrhein-Westfalen

5.0 Sterne bewertet am 16.5.2009
Wir waren letzten Sonntag wiederholt mit Freunden im Ristorante-Pizzeria La Vita in Bonn- Dottendorf verabredet. Seit Anfang April 2009 gibt es ja gücklicherweise auch einen grossen Parkplatz direkt am Haus.Es war ein wunderschöner Abend mit vorzüglichen Bruscetta Vorspeisen, über die leckreren Pastakreationen( hausgem. Ravili mit Lachsfüllung)11,-Euro, mein Freund hatte die Hähnchenbrust in Orangensauce(14,-.Euro)-ein Gedicht(!) bis zum Dessert(Nussparfait mit Beeren). Sehr schöne Atmosphäre, gemischtes Publikum von elegant bis Familien,ein sehr freundlicher Service. Die Wartezeiten zwischen den Gängen etwas lang, aber bei vollem Hause muss man nicht gleich meckern, Dafür wurden wir mit leckeren Gerichten verwöhnt. Wir waren wieder sehr zufrieden und hatten einen schönen Abend: Fazit für uns: sehr guter Italiener, groose Pizzen, viele hausgem Pasta, sehr schöne Sommerterasse, sehr kinder- u. familienfreundlich mit grossem Spielplatz. Ein Platz zum Wohlfühlen. Gruss

 

 

Luisa M., Bonn, Nordrhein-Westfalen

5.0 von 5 Sterne bewertet am 24.5.2009
Am 23.05.2009 waren wir auf einer Hochzeitsfeier im La Vita in Bonn- Dottendorf eigeladen. Wir kennen dieses Restaurant seit Jahren, waren aber umzugsbedingt nach Siegburg , seit ca. 5 Jahren nicht mehr dort. Zur grossen Überraschung und Freude stellten wir fest, dass hier immer noch der gleiche freundliche " Patrone" W.Beckmann mit seinen zuvorkommenden langjährigen Mitarbeitern im sprichwörtlichen Sinne die Gäste umsorgt. Es ist eine sehr angenahm familiäre Atmosphäre. Die Hochzeitsfeier wurde in dem schön dekoriertem mediteranem Wintergarten ausgerichtet.So hatten auch die Kinder die Möglichkeit auf dem angerenzendem Spielplatz etwas herumzutollen. Obwohl das Restaurant so gut besucht war, wurden wir zügig bedient. Es fiel uns sehr angenehm auf, das sich das La Vita immer weiter - im positivem Sinne - weiterentwickelt hat. Und jetzt wo hier ein grosser Parkplatz direkt am Hause ist, werden wir bestimmt wieder öfter den Weg von Siegburg nach Bonn-Dottendorf finden

 

April 2009

 

Qype User lecker… Bonn, Nordrhein-Westfalen

5.0 von 5 Sterne am 4.4.2009 (

Wir lieben die Vollmondabende im La Vita in Bonn - Dottendorf- mit Lifemusik. Nächster Termin : Donnerstag 09.04.2009--bei romantischem Kerzenschein--
Essen sehr gut, Leckere Original-Steinofenpizza aus dem Holzofen, auch vegetarische Pizzen u. Pastagerichte in grosser Auswahl ,sehr freundlicher Service , schöne Sommerterasse, Kinderspielplatz-- für unsere beiden Päntz-sehr wichtig--- und seit neuestem eigener Hausparkplatz direkt an der Seite.

 

Franz F. aus Bonn, Nordrhein-Westfalen

5.0 von Sterne bewertet am 24.4.2009
Wohl einer der besten Italiener in Bonn. Kreativ,frische Produkte,beste Zabaione!!!, wunderbar freundlicher Service, gutes Ambiente, schöne Dekoration und wechselnde interessante Ausstellungen. Kleine italienische Idylle in Bonn mit familärer Atmosphäre.Von uns gerne 5 ***Sterne.Seit neuestem grosser Parkplatz am Hause.Bei Vorbestellung auch Abholservice!!

 

 

März 2009

 

 

 

Februar 2009

 

.

 

Januar 2009

 

Qype User bayra…
Bonn, Nordrhein-Westfalen

5.0 Sterne am 16.1.2009

Etwas versteckt liegt das italienische Ristorante in Bonn- Dottendorf auf der Kessenicherstr. 165. Tel. 0228-235045. Aber es lohnt sich immer wieder.Sehr leckere knusprige Holzofenpizza mit frischen Zutaten, gute kreative Pastagerichte, auch für Vegetarier. Hier stimmen die Preise noch. Pizza- u. Pastagerichte zwischen 6 - 10 Euro.-Fleisch-u. Fischgericht in grossen Portionen ca. 12,50 - 18 Euro. Ein guter Abhoservice. wenn man zu Hause essen möchte. Auch wenn es zu voll dort ist, bestelle ich uns die Gerichte einfach zum Abholen. Es ist elegant mit ein wenig rustical, gut für Feiern aller Art mit grossem Gesellschaftsraum. Für uns ein excellenter FamilienItaliener und kinderfreundlich.

 

______________________________________________

Um die Bewertungen aus 2008 zu lesen klicken Sie bitte hier