Bewertungen 2007 italienisches Restaurant & Pizzeria La vita

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

 

 

 

 

Dezember 2007

 

RK (Restaurant Kritik) User cassir…, Remscheid, Nordrhein-Westfalen

5.0 Sterne von 5 Sterne am 7.12.2007

Wir hatten eine Reservation für das monatlich stattfindende Candlelight- Dinner, (immer bei Vollmond, ausser im Dezember.) Und wurden vom Personal sehr freundlich empfangen. Einer der beiden Restaurantinhaber ließ es sich jedoch nicht nehmen uns persönlich zu empfangen und uns zu unserem Tisch zu bringen.Essen / Trinken:Uns wurde direkt zu Beginn ein Apperitiv angeboten, was wir sehr begrüßten.Als Vorspeise bekamen wir ein köstliches Bruschetta auf kosten des Hauses, was mit Mozzarella, Knoblauch und Basilikum belegt war, und auf Wunsch ohne Tomatenscheibe. Eine wahre Gaumenfreude!!Zum Hauptgang bestellten wir uns Pizza, mein Partner Pizza Salmone(?), mit Lachs und Scampis. Ich bestellte die Tagespizza mit Steinpilzen, Ruccola, Lachs und Parmesam. Die Pizza ist qualitativ auf einem hohen Niveau, da man jede einzelne Zutat herausschmecken kann, ohne das eine Zutat in den Vordergrund sticht.Das Preisleistungverhältnis ist optimal, die Pizza ist in einer absolut gerechten größe und wird hier in einem Steinofen gebacken. Zu unserem Essen bestellten wir einen perfekt temparierten Wein der Marke "Luna di Luna" einen Weißwein, voller fruchtigkeit, spritzigkeit und elegance. Eine wahre Freude, diesen mit 2 Rebsorten (Chardonney und Pinot),versehenen Wein zu trinken.Im Anschluß tranken wir auch einen richtig temparierten"Luna die Luna" Rotwein (Merlot und Cabernet).Beide Weine waren für aufgerundet 19 Euro zu haben, was für diese Weine nicht teuer ist.Den ganzen Abend wurden wir mit Italienischer Livemusik begleitet und das ganze Restaurant (bis auf Ausnahme des Thekenbereiches) wurde mit Kerzenschein verzaubert. Ein rundum Perfekter Abend!!!Fazit: Wem Familiäre Atmosphäre, Service und sehr gutes Essen wichtig ist, ist hier an der richtigen Adresse.

 


Qype User vera83, Bonn, Nordrhein-Westfalen

3 Sterne von 5 Sternen am 8.12.2007

Von "Edel-Italiener" (s. u.) kann man meiner Meinung nach nicht sprechen, die Pizza ist klasse, alles andere gutes Mittelmaß. Aber der Service ist - meistens - i. O. und sehr zurvorkommend (bei vollem Haus gibts schon mal Probleme).



Qype User supern… Bonn, Nordrhein-Westfalen

5.0 von 5 Sternen am 11.12.2007

Da ich oft mit Geschäftsfreunden "beruflich" Essen gehe, kann ich über einen Zeitraum von ca. 15 Jahren recht gut die verschiedenen Restaurants in Bonn beurteilen. Im La Vita fällt nicht nur mir, sondern auch den Geschäftsfreunden die immer gleichbleibende Zuvorkommenheit u. Freundlichkeit der Mitarbeiter u. des Chefs auf. Die Küche arbeitet auf einem hohen Level mit Kreativität u. Frischprodukten. Zudem wird auch vieles an Pasta hausgemacht. Unser Weihnachtsessen -Büffet mit 24 Mitarbeiter war Bestens von, Fleisch, Lamm, Fisch usw. Das Restaurant ist wunderschön weihnachtlich zurückhaltend geschmückt. Privat geniesse ich mit meiner Familie auch die riesige u. vorzügliche Steinofenpizza-- aus dem Original Holzofen. Ende Januar ist wieder italienische nacht-- ich werde das zum 3.ten Mal mit Lifemisik genießen. Mein Urteil : 5 Sterne-- und das mit dem hohen u. freundlichem Niveau.!!! Gerne immer wieder-- zumal wir 2 kleine Kinder haben-- u. im La Vita gibt es auch Wickeltisch u. Kinderspielplatz. gruss silvio


 

November 2007

 

RK User lestar…
Bonn, Nordrhein-Westfalen

5.0 von 5 Sterne am 03.11.2007 (Beitrag aktualisert in 2008 und 2010)
Wir wurden von einem der beiden Chefs persönlich empfangen.
Uns wurde auf einer Tafel Vor,- Haupt- und Dessert in schriftlicher Form empfohlen.
Die beiden Geschäftsführer sind sehr nett und lieben Gastronomie, was man nicht nur an den Pizzen merkt die wir dort gegessen haben, sondern auch an der Art wie wir von ihnen behandelt wurden.

Die Pizzen sind größer als in manch anderen Pizzerien, und lecker belegt. Das einzigste was teuer ist, ist das Hefeweizen, aber bei DEM TOLLEN Service nehmen wir das gerne in Kauf.

FAZIT: Ein empfehlenswertes Restaurant in Dottendorf das nich ohne Grund ein Stammpublikum hat!

 

Oktober 2007

 

Qype User ieuanc… Bonn, Nordrhein-Westfalen

5.0 von 5 Sternen am 13.10.2007

Einer der zwei besten "Italiener" in Bonn. Alles schmeckt vorzüglich, und das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
Der Wirt weiß eben, was der Gast wil...

 

August 2007

 

Qype User modem_.. aus Bonn, Nordrhein-Westfalen

4 von 5 Sternen bewertet am 5.8.2007

Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Schönes Ambiente im Restaurant. Es gibt nicht nur Pizza, sondern auch viele andere Spezialitäten. Man kann hier durchaus schon von einem EdelItaliener sprechen.
Sehr zu empfehlen.


 

Juli 2007

 

Robert M. Yelp User,, Köln, Nordrhein-Westfalen

4.0 Sterne am 15.7.2007

Guter Italiener mit leckerem Essen und freundlicher Bedienung. Ein Besuch oder mehrere ;-) lohnen sich.

 


Juni 2007

 

Theo K. Yelp User, Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
5 von 5 Sterne am 9.6.2007

Wir waren hier zum ersten mal und waren sofort begeistert.
Ich kann das euch allen nur empfehlen. Vom Service bis zum Essen--- alles prima.---

 

 

März 2007

 

Qype User PMeye… Bonn, Nordrhein-Westfalen

5.0 von 5 Sternen am 15.3.2007

Ich bin begeister. Super Restaurant, klassisches Ambiente und gutes Essen, sehr zuvorkommender unaufdringlicher Service, freundliche persönliche Ansprache durch den Inhaber Herrn Beckmann. Sehr kundenorientiert und Sonderwpünsche snd ken Problem. Das Preis/Leistungsverhältnis hat Seltenheitswert in Bonn.

Hingehen, essen und keinem verraten - Geheimtipp!!!

 

______________________________________________

Um die Bewertungen aus 2006 zu lesen klicken Sie bitte hier